Erfolgsberichte unserer QF-Teilnehmer

In diesem „Gästebuch“ kannst Du Deine eigenen Erfahrungen mit QF mitteilen.
Ganz gleich, ob beim QF-Gratis-Abend, bei den Seminaren oder aus der Zeit danach  – wir freuen uns über Deine Nachricht.

Natürlich kannst Du auch einfach die Erlebnisse der anderen QF-Anwender lesen und so erfahren, welche erstaunlichen Dinge mit QF möglich sind.

Anmerkungen:

  • Die Beiträge werden vom jeweiligen Anwender selbst eingetragen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Berichte
  • Wenn Du einen Beitrag verfasst, kannst Du Vor- und Nachnamen angeben oder nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens sowie als Ergänzung gerne auch den Wohnort – z.B. Peter Müller oder Peter M.  oder Peter M. aus Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.237.76.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge

Eric
Eric schrieb am 10. September 2019 um 13:54:
Hello lust-auf-bewusstsein.de,

People ask, “why does TalkWithCustomer work so well?”

It’s simple.

TalkWithCustomer enables you to connect with a prospective customer at EXACTLY the Perfect Time.

– NOT one week, two weeks, three weeks after they’ve checked out your website lust-auf-bewusstsein.de.
– NOT with a form letter style email that looks like it was written by a bot.
– NOT with a robocall that could come at any time out of the blue.

TalkWithCustomer connects you to that person within seconds of THEM asking to hear from YOU.

They kick off the conversation.

They take that first step.

They ask to hear from you regarding what you have to offer and how it can make their life better.

And it happens almost immediately. In real time. While they’re still looking over your website lust-auf-bewusstsein.de, trying to make up their mind whether you are right for them.

When you connect with them at that very moment it’s the ultimate in Perfect Timing – as one famous marketer put it, “you’re entering the conversation already going on in their mind.”

You can’t find a better opportunity than that.

And you can’t find an easier way to seize that chance than TalkWithCustomer.

CLICK HERE http://www.talkwithcustomer.com now to take a free, 14-day test drive and see what a difference “Perfect Timing” can make to your business.

Sincerely,
Eric

PS: If you’re wondering whether NOW is the perfect time to try TalkWithCustomer, ask yourself this:
“Will doing what I’m already doing now produce up to 100X more leads?”
Because those are the kinds of results we know TalkWithCustomer can deliver.
It shouldn’t even be a question, especially since it will cost you ZERO to give it a try.
CLICK HERE http://www.talkwithcustomer.com to start your free 14-day test drive today.

If you'd like to unsubscribe click here http://liveserveronline.com/talkwithcustomer.aspx?d=lust-auf-bewusstsein.de

Anne DL
Anne DL
aus Ludwigsburg schrieb am 20. Mai 2019 um 16:03:
Das Seminar QF 1 hat mich völlig überzeugt. Tim vermittelt die Quantenheilung in einer leicht verständlichen und nachvollziehbaren Weise, dass man fast daran zweifelt, dass es so einfach sein soll. Aber die Effekte waren spürbar und sichtbar. Das macht neugierig auf mehr. Die nächsten Seminare QF2 und QF3 sind deshalb bereits gebucht.

Silvie
Silvie schrieb am 20. Mai 2019 um 10:17:
Das Einsteigerseminar QF-Quantenheilung kann ich Interessierten bedingungslos weiterempfehlen.
Durch die anfänglichen Theorie-Stunden hat man Zeit, anzukommen und sich nach und nach auf das Thema Quantenheilung einzulassen.
Die dann folgenden Praxisübungen führen einen zielgerichtet zum Erfolg.
Der Seminarleiter, Tim, verfügt neben der Gabe, die QF Methode verlässlich an den Mann zu bringen, über ein enorm breites Fachwissen, welches er bedarfsgerecht sehr gerne und sehr gut verständlich weitergibt.
JEDER Seminarteilnehmer konnte zum Ende des Seminars erste Erfolge verbuchen, d.h. die Methode zur Quantenheilung an anderen Seminarteilnehmern anwenden und auch den Effekt an sich selbst spüren – und das nach einem Wochenende!
Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, sind hier goldrichtig.

Maren
Maren
aus Sindelfingen schrieb am 6. Mai 2019 um 10:09:
Ich habe in Tims Seminar eine sehr effektive Methode erlernt, die hilft, das Leben für mich und andere leichter zu machen. Ich bin begeistert von der Schlichtheit und Schnelligkeit der Anwendung und den vielfältigen Möglichkeiten. Tim hat eine sehr angenehme Antmosphäre geschaffen und mit Leichtigkeit das Erlernen dieser wunderbaren Methode möglich gemacht. Wir hatten viel Spaß!

Herzlichen Dank, Tim, für das erfolgreiche Seminar! Ich kann es Interessierten sehr weiter empfehlen.

Viele Grüße
Maren

Elisabeth
Elisabeth
aus Böblingen schrieb am 5. Mai 2019 um 12:00:
Lieber Tim,
vielen Dank für das erfolgreiche QF1 Wochenende am 27/28. Mai, in dem du uns die für die meisten noch fremde Materie nahe gebracht hast.
Ich war beeindruckt, wie schnell man die Quantenheilung lernen kann, ohne sie letztendlich zu begreifen und wie sie bei jedem von uns seine Wirkung zeigte. Jetzt ist es erst einmal Zeit eigene Erfahrungen damit zu sammeln, bevor es dann in die Vertiefung geht.

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Elisabeth

Marisa
Marisa schrieb am 30. April 2019 um 16:14:
Lieber Papa,
ich hab mich natürlich bis jetzt immer steht’s gefreut, dass ich immer zu dir kommen konnte, wenn ich Schmerzen hatte.
Durch das QF1 Seminar kann ich das aber jetzt selbst lösen☺️
Bin gespannt auf QF2&3 ❤️
Grüße Marisa

Regina Pejic
Regina Pejic
aus Sindelfingen schrieb am 30. April 2019 um 14:03:
Lieber Tim,

vielen lieben Dank für das WE mit dir und der Gruppe hinsichtlich des QF 1 Seminars. Alles war perfekt…die Location, die Gruppe und wie du das Thema uns vermittelt hast, was ich mir nicht leicht vorstelle, da ja alle Teilnehmer auf einem anderen Stand sind und die Schwierigkeit darin besteht, alle dort abzuholen, wo sie gerade sind..niemanden zu unter- oder überfordern, alle zu begeistern und zu motivieren, die eigene Komfortzone zu verlassen…sich über das bewußt zu werden was wir sind…
Spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen und nicht umgekehrt…
Wie wundervoll doch diese Erkenntnis ist, wenn man sich dessen bewußt ist…wie machtvoll jeder Einzelne ist, was er mit seinem Licht und seinem Herzen bewirken kann, für sich und für das Kollektiv.
Dies hast du uns mit dem Kurs nicht nur aufgezeigt, sondern so viele AHA-Effekte und Impulse gesetzt, dass ich mir sicher bin, dass viele Teilnehmer weiter machen wollen.
Ich werde auf jeden Fall QF3 und QF2 machen, weil ich soooo neugierig bin, was da noch so alles geht…und das ist ne Menge…
Toll fand ich auch die Pausen, in denen man sich austauschen konnte und es mich überrascht hat, was die eine und andere Teilnehmerin spirituell schon so alles wußte…da bin ich ja wie ein Schwamm…immer her damit, auch wenn der Kopf am Sonntag Abend geraucht hat…
Bitte mach weiter so, lieber Tim.
Und an alle, die das lesen…macht diese tolle Erfahrung, meldet euch an und seht was passiert..was es mit dir macht…es wird dich flashen, glaub mir.

Herzlichen Dank an Tim und die Gruppe…euch alles Liebe und wir sehen uns wieder…

Regina

Manni Klee
Manni Klee schrieb am 19. November 2018 um 17:20:
Tim, vielen herzlichen Dank für dein erkenntnisreiches Seminar QF 1 im November 2018! Wer bei den folgenden Sätzen neugierig wird, sollte meines Erachtens Tim persönlich kennenlernen! Hier ein paar Gedanken, die ich von ihm mitgenommen habe. Ich hoffe, so stimmt das in etwa …
Quantenheilung ist eine Möglichkeit, auf der Bewusstseinsebene, die Dinge zurück in Harmonie zu setzen. Wenn Dinge aus der Harmonie gefallen sind, setze ich sie wieder in ihren Urzustand. Schlagwort: Urzustand. Ich kann die Dinge auch in einen neuen Zustand der Harmonie transformieren. Schlagwort: erwünschter Neuzustand.

Fabian Leser
Fabian Leser
aus Leonberg schrieb am 15. Juli 2018 um 12:42:
Lieber Tim,

ich habe all Deine QF-Seminare miterleben dürfen. Seitdem ist QF ein ständiger Begleiter meines Lebens geworden.
QF ist wirklich einfach zu erlernen und erste „Erfolge“ stellen sich rasch ein. Wenn man die Sache weiterverfolgt, kommt man immer schneller und intensiver in das reine Bewusstsein.

Tim ist für mich der perfekte Seminarleiter: sympathisch, authentisch, lustig, kompetent und dazu noch ein sensationeller Geschichtenerzähler.

Eine Anregung, die mir nach dem letzten Seminar einfiel: vielleicht kannst Du ab und an einen gecoachten (kostenpflichtigen) Übungsabend einführen. Meine Teilnahme wäre sicher :-).

Viele Grüße
Fabian

Johannes
Johannes
aus Nufringen schrieb am 11. Juni 2018 um 08:10:
Lieber Tim,

meiner Meinung nach geht es bei einem Seminar nicht nur um das, was vom Verstand erfasst werden kann, sondern um die Gefühle und Aha-Erlebnisse, die man hat.
Tim hat die Fähigkeit das Thema so einfach und einleuchtend herüberzubringen und dabei auch auf jeden Teilnehmer so einzugehen, dass jeder mitkommt, dass mit Sicherheit jeder zu seinen Aha-Erlebnissen kommt. Aber auch jeder nachher in der Lage ist, die gelernten Techniken anzuwenden.
Es lag wohl an den großen praktischen Anteilen, dass ich mich nach dem Seminar richtig aufgeladen, energetisch und glücklich fühlte.
Genau das, was ich von einem guten Seminar erwarte.
Mach weiter so Tim!

Viele Grüße, Johannes

Susanne Kratz
Susanne Kratz schrieb am 8. Mai 2018 um 16:26:
Lieber Tim, vielen Dank für das schöne Seminar. Es ist toll, mit welcher Leichtigkeit und Freude Du den Stoff vermittelst und trotzdem die Tiefe nicht vermissen lässt. Auch empfinde ich Dein Lehren frei von Dogmatismus, was für mich persönlich eine ganz wichtige Voraussetzung ist, wenn ich mich mit so feinen Themen beschäftige. Durch die praxisnahe Vermittlung des Stoffs und das ausführliche Skript, fällt es leicht, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen. Nach nur einem Wochenende habe ich ganz schön viel in der Hand, mit dem ich gleich starten und loslegen kann und ich fühle mich damit schon erstaunlich sicher. Die Methode ist super mit anderen Heilweisen und Therapien zu kombinieren und für Menschen mit oder ohne Vorkenntnisse sofort anzuwenden.
Mach weiter so!
Herzlichst Susanne

G. aus Grafenberg
G. aus Grafenberg schrieb am 2. Mai 2018 um 09:28:
Hallo Tim,
ich möchte Dir ein großes Dankeschön aussprechen für das sehr informative Wochenendseminar.
Obwohl ich dieses Seminar schon mal bei Dir besucht habe, hast Du wieder sehr viel Neues uns beigebracht – sei es mit neuen praktischen Übungen als auch theoretisches Wissen. Klasse!!
Die Gruppe war auch mit sehr interessanten und wissbegierigen Kursteilnehmern belegt.
Es ist einfach faszinierend wie Du auf so einfache Art und Weise die komplexe Quantenheilung lehrst. Es spricht absolut für Dich, bei Dir die Quantenheilungsseminare zu buchen.

Liebe Grüße sendet Dir Gabi

Roland
Roland schrieb am 25. Januar 2018 um 22:16:
Danke lieber Tim für das inspirierende WE. Ich kann auch schon von schönen Ergebnissen berichten. Zwei Freunde, die ich zu ihrem WE befragte berichteten, dass Sie zu der Zeit, da wir unsere Fernheilung gestartet hatten, eine Verbbesserung der Situation verbessert hat. Erst dann erzählte ich von unseren Aktivitäten, da waren sie ganz schön überrascht. Also die Verbesserung war scheinbar schon sehr spürbar. Also Euch allen, die mit mir gemeinsam diese positive Energie entstehen lassen haben, herzlichen Dank und seid liebevoll umarmt. Roland

Gabi
Gabi schrieb am 28. November 2017 um 08:24:
Letztes Wochenende besuchte ich mal wieder ein spannendes QF-Seminar und bin total begeistert was Tim alles weiß.Er hat uns wieder auf ganz verständliche Art und Weise so viele interessante Neuigkeiten beigebracht. Großes Kompliment an Dich Tim. Die vielen praktischen Übungen haben bei Allen funktioniert. Wir waren eine sehr angenehme und harmonische Runde, die alle sehr wissbegierig waren und sind richtig glücklich und mit sehr viel Neuigkeiten nachhause gefahren. Vielen Dank Tim
Gruß von Gabi

Ps: habe mich bereits für das nächste Seminar angemeldet und kann es kaum erwarten zu starten.

Franziska F.
Franziska F. schrieb am 20. November 2017 um 18:11:
Ich habe alle 3 Seminare gemacht und bin total begeistert – ich hätte nicht gedacht, dass man in einer so kurzen Zeit soviel lernen kann und danach auch in den Alltag integrieren. Tim macht es einem einfach QF zu erlernen 

Besonders positiv in den Seminaren war:
# Gesamtüberblick über die verschiedenen Methoden mit tiefergehenden Informationen
# Viele Praxis Übungen
# Gutes Script mit dem man auch danach super arbeiten kann
# Austausch mit der Gruppe
… und Tims wunderschöne Geschichten und Tipps wie er das ein oder andere in den Alltag integriert

Mein Fazit: Ich werde „Wiederholungstäter“ nächste Jahr . WARUM ?
 # für eine Auffrischung des ein oder anderen Themas
# um die Energie einer ganzen Gruppe zu haben und mit anderen zu arbeiten
# Eine komplettes Wochenende für mich und QF

Meine Tipps/ Empfehlung:
# Wer sich nicht sicher ist 
 Meine EMPFEHLUNG geh zu dem Gratis-QF – Erlebnisabend und mach Dir selber ein Bild
# Keine zu lange Pausen zwischen den Kursen max 8 Wochen – hatte ich falsch gemacht zwischen QF1 & QF2
# QF-3 Level X – kann man auch gut vor dem QF2 machen

Karin P.
Karin P. schrieb am 31. Oktober 2017 um 11:36:
Lieber Tim,

nach dem Besuch des Seminars QF 3 ging es mir sehr gut. Zuvor war ich ziemlich verspannt und hatte den Kopf voller Gedanken. Danach habe ich mich viel lockerer und leichter gefühlt. Die Teilnehmer waren alle sehr nett und wir haben uns sehr gut verstanden. Vielen Dank an Dich für das tolle Training.

Liebe Grüße

Karin

Gabi aus Grafenberg
Gabi aus Grafenberg schrieb am 23. Oktober 2017 um 08:41:
Hallo lieber Tim,
ich habe gestern und vorgestern das 3.Seminar bei Dir besucht es war einfach gigantisch. Ich habe sehr viel gelernt.
Die Gruppe war sehr gut drauf und wir haben viel gelacht und ganz viel Wissen mit nachhause genommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich habe schon jahrelang Schuppenflechte an meinen beiden Füßen. Dank einer von sehr vielen Übungen die wir gemacht haben hat sich die Schuppenflechte zu 80% aufgelöst sprich ich hab nur noch ganz wenig übrig um auch das vollends aufzulösen und das schaffe ich auch Dank Deiner uns gelernten Technik alleine zuhause. Ich bin total glücklich wieder schöne Beine zu haben.

Die Seminare die Du anbietest sind wirklich sehr empfelenswert man(Frau) muß sie einfach buchen und erleben.

Übrigens ich bekomme für diese Bewertung kein Geld

liebe Grüße aus Grafenberg sendet Dir
Gabi

Gabi aus Grafenberg
Gabi aus Grafenberg schrieb am 7. Juni 2017 um 15:59:
Lieber Tim,

ich möchte Dir ein großes Kompliment aussprechen wie Du mit solch einem Herzblut uns die Quantenheilung in Theorie als auch in den praktischen Übungen gelehrt hast.

Ich war letztes Wochenende auf einem anderen Lehrgang da war ein Kollege der hatte sehr starke Schmerzen in seiner Hand. Ich fragte ihn, ob er 5 Minuten Zeit hätte. Nach den 5 Minuten
Quantenheilung war seine Hand wieder arbeitsfähig. Er war überglücklich.

Es dauerte nicht lange, da habe ich sehr viele mit Quantenheilung glücklich gemacht.

Selbst eine sehr skeptische Frau hatte nach der Quantenheilung einen freien Kopf, ihre Kopfschmerzen waren weg.

Lieber Tim ich freue mich schon heute weitere Seminare bei Dir besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße sendet Dir Gabi aus Grafenberg

Marc R.
Marc R. schrieb am 25. Januar 2017 um 17:12:
Lieber Tim,

letztes Wochenende habe ich das QF1 Seminar bei dir besucht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht . Es war eine tolle Gruppe und ich konnte sehr viel lernen.
Du kannst das Themenfeld "Quantenheilung" in allen Facetten sehr gut rüberbringen und die Mischung von Theorie und Praxis ist sehr ausgewogen.

Warum sollte man ein Quantenheilungs- Seminar besuchen?

Nun zunächst hat es was mit Selbstfindung zu tun – Wer bin ich eigentlich? Bin ich wirklich nur die Gedanken die in meinem Kopf umherschwirren, von denen die meistens auch
noch negativ sind? Ist da nicht noch mehr? Ein tieferes Bewußtsein, welches ALLES mit einander verbindet? Auf der Ebene
der "Quanten" (kleinste Teilchen oder Wellen) existiert so was wie eine intelligente Informationsmatrix in der alle notwendigen Informationen abgelegt sind.
Wenn man sich überlegt, dass wir alle letztendlich zu 99,999% aus Informationen und Licht bestehen (zwischen Atomkern und Elektron ist "Nichts" bzw. es muss in diesem
Raum Informationen gespeichert sein.), kann man nur erahnen was es bedeuten kann, wenn es eine Methode gibt mit der man in dieses
Informationsfeld, Bewußtseinsfeld bzw. Quantenfeld eintauchen kann?. Es klingt so völlig surreal und unglaubwürdig, dass man sich damit gar nicht länger beschäftigen
will (Esoterik-Quatsch). Wie soll das funktionieren? Da muss man bestimmt stundenlang meditieren oder irgendwelche komplexen Rituale vollziehen währenddessen man einem indischen "Guru" huldigt.

Ganz im Gegenteil 😉 Alles was man tun muss, ist im Augenblick "Bewusst" zu sein, d.h. im jetzigen Moment völlig präsent. Wie schafft man das?
Indem man versucht nicht zu denken. Das Gedankenkarussell in dem wir uns ständig befinden, geleitet durch unseren Verstand und vor allem unser Ego, lässt uns
nie hinter die Kulissen blicken.

Alles was man tun muss ist seine Gedanken zu beobachten und sich dann zu fragen: Wo kommt mein nächster Gedanke her?" Daraufhin
eröffnet sich ein innerlicher Raum und man spürt kurzzeitig eine Präsenz, ein gütige Kraft, die alles durchdringt und durch die wir mit allem in Verbindung stehen => Das ist das Quantenfeld, und es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen!!

Das schönste für mich ist, dass nur etwas passiert, wenn es sich für alle Beteiligten in Richtung Harmonie verändert. Man kann also nichts falsch machen. Das intelligente Quantenfeld wirkt wie ein Filter, der nur positive Veränderungen für alle zulässt. Sonst passiert einfach "nix" aus gutem Grund.

Man muss es auch nicht verstehen, es scheint zu funktionieren und das ist doch das entscheidente.

Man weis auch nicht genau wie Medikamente wirken und trotzdem vertrauen wir "blind" darauf, obwohl es keine Langzeitstudien gibt. Die Quantenheilung wird seit tausenden von Jahren angewendet und sie hat noch niemand geschadet.

Es lohnt sich also auf jeden Fall sich mit dem Thema mal zu beschäftigen… Es ist so fantastisch: Wir können uns gegenseitig heilen von körperlichen, emotionalen und mentalen Problemen und das kann jeder lernen innerhalb eines Wochenendes.
Es gibt dabei kein Risiko oder Nebenwirkungen – d.h. doch es gibt Nebenwirkungen!! Sobald man präsent ist und die "Welle" macht, empfindet man "Freude" und ein friedliches, urtümliches Gefühl der Geborgenheit (sowohl der Impulsgeber als auch der Impulsnehmer).

In unserem Seminar hat es sich durch lachende Gesichter und durch spontane
Umarmungen geäußert ;)… Mir kommen fast Freudentränen wenn ich daran denke.

Kostet das Seminar was? Natürlich kostet es was! Warum sollte Tim seine Top-Leistung auch umsonst anbieten (vor allem am Wochenende). Es sollte immer eine Gegenleistung geben,
es kommt nur auf den Preis an – und der ist absolut fair, wenn man andere Quantenheilungsseminare vergleicht. Hinzu kommt die liebevolle und unkomplizierte
Art, mit der Tim das Seminar gestaltet. Für mich spielt der Wohlfühlfaktor schon eine entscheidende Rolle und der ist auf jeden Fall vorhanden (man geht gemeinsam Mittagessen etc.).
Tim bietet auch regelmäßige Infoabende und das kostenlos! Es spricht wirklich gar nichts dagegen diese Abende zu besuchen.

Ich Danke dir Tim für eine fantastische Erfahrung – von ganzem Herzen.

Liebe Grüße

Marc R.

P.S. Wenn mich meine 4 jährige Tochter vor dem Wochenende gefragt hätte, ob es Wunder gibt, hätte ich gesagt: "Nur im Märchen".

Jetzt würde ich antworten: "Ja es gibt Wunder! Nicht nur im Märchen! Komm' ich zeige dir wie es geht, es ist kinderleicht …

Siglinde
Siglinde schrieb am 23. November 2016 um 14:32:
Lieber Tim,

herzlichen Dank nochmals für das bereichernde
QF 3 -Seminar.
Ich konnte viele neue Übungen mitnehmen und was für mich das Besondere war, dass man alles für sich selbst machen kann.
Auch hatten wir eine sehr angenehme und liebevolle Gruppe die auch von dir mit viel Freude und Liebe geleitet wurde.

Danke dafür.

Liebe Grüße

Siglinde

 

Weitersagen

More...