Erfolgsberichte unserer QF-Teilnehmer

In diesem „Gästebuch“ kannst Du Deine eigenen Erfahrungen mit QF mitteilen.
Ganz gleich, ob beim QF-Gratis-Abend, bei den Seminaren oder aus der Zeit danach  – wir freuen uns über Deine Nachricht.

Natürlich kannst Du auch einfach die Erlebnisse der anderen QF-Anwender lesen und so erfahren, welche erstaunlichen Dinge mit QF möglich sind.

Anmerkungen:

  • Die Beiträge werden vom jeweiligen Anwender selbst eingetragen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Berichte
  • Wenn Du einen Beitrag verfasst, kannst Du Vor- und Nachnamen angeben oder nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens sowie als Ergänzung gerne auch den Wohnort – z.B. Peter Müller oder Peter M.  oder Peter M. aus Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.225.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge

Lena
Lena schrieb am 6. Juni 2014 um 10:36:
***********************************************

Die beiden Wochenenden (QC 1+2) waren einfach nur wunderschön. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Tim begleitet die Menschen mit so viel Liebe, Respekt und Mitgefühl. Ich habe noch nie ein Seminar besucht, bei dem man so viel für sich erfahren kann und parallel so viel Heilung geschieht (bei allen Teilnehmern).
Für meinen Weg waren diese Wochenenden sehr bereichernd und ich bin sehr froh Tim und viele andere, kennengelernt zu haben.

Ich durfte schon einigen Menschen mit QC Impulse zur Heilung geben und es berührt mich immer wieder, was alles möglich ist.

DANKE! DANKE! DANKE!

Lena

Andrea
Andrea schrieb am 28. Mai 2014 um 22:57:
Hallo lieber Tim,

ich habe Ende letzten Jahres bei Dir das erste QC-Seminar besucht und auch Anfang diesen Jahres nochmals zwei fortführende Seminare erleben dürfen.

Neben vielen tollen Menschen, die ich dort treffen konnte, habe ich auch mit der Anwendung von QC schon einiges schönes erleben dürfen.

Am schönsten war die Heilung meines Hamsters Valentin. Trotz mehrfachen Tierarztbesuchen konnten wir sein Hautproblem mit dem Verlust des Fells nicht in den Griff bekommen. Nach einigen QC-Sitzungen in kurzen Abständen ist das Fell aber dann wieder völlig nachgewachsen und sah schöner aus als je zuvor. Hierfür auch vielen lieben Dank an Hans, der mich hierbei tatkräftig unterstützt hat.

Die Seminare bei Dir lieber Tim kann ich nur jedem empfehlen. Es ist immer wieder ein Erlebnis!

Liebe Grüße
Andrea

Donata
Donata schrieb am 28. Mai 2014 um 11:55:
Hallo Tim ,
ich möchte mich bei allen Teilnehmern vom April Seminar bedanken die eine Fernheilung bei meinem Vater mit durch führten. Ich kann jetzt sagen :er ist bedeutend ruhiger und zugänglicher geworden . Wenn auch seine Demenz weiter fortschreitet .
Ich konnte mich ihm nähern ohne das er aggressiv wurde und im auch etwas beiseite stehen da er es zu ließ . Meine Mutter hat jetzt mehr Ruhe und braucht seine Wutausbrüche nicht mehr fürchten.
Was ihr merklich gut tut . Auch bei ihr habe ich die Quanten Heilung angewendet sie ist viel selbstbewusster geworden und merklich auf gelebt .

Lg Donata

Thea
Thea schrieb am 18. April 2014 um 15:48:
Hallo, lieber Tim

das QC- Wochenende war wieder ganz toll und ich konnte sehr viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen. In der Gruppe hat man eine extreme Verbundenheit gespürt – das Verständnis und die Freundschaft untereinander. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und durfte teilhaben an ihren Emotionen. Umgekehrt natürlich ebenso. Danke an ALLE an dieser Stelle für die "Fernheilung".
Danke an dich, lieber Tim für die Herzlichkeit, mit der du das Seminar geleitet hast. Ich freue mich schon sehr auf das nächste WE im Mai.
liebe Grüße Thea

Donata
Donata schrieb am 15. April 2014 um 12:36:
hallo Tim
das zweite Seminar war sehr von Emotionen geprägt die ich sonst niemanden zeigte oder offenbarte . Ich habe gespürt das es doch noch Menschen gibt die offen sind zu hören können ohne selbst zu urteilen oder zu verurteilen . Das habe ich die letzten Jahre hier sehr vermisst . Auch heute bin ich noch sehr auf gewühlt zeitweilig ,ich merke das es gut so ist und ich schon wieder mehr ich selbst sein kann. Dafür möchte ich allen sehr danken!!!!
Mein erster Arbeitstag nach langer Pause verlief so was von gelassen und war von vielen schönen Momenten mit den zu Betreuenden geprägt , wie schon lange nicht mehr .

Marijan
Marijan schrieb am 11. April 2014 um 19:53:
Hallo lieber Tim,

inzwischen sind ca. 1 Jahr vergangen seit ich bei dir am QC Seminar teilgenommen habe. Seit dem ist sehr viel passiert und ich wende QC seit dem fast täglich an. Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren noch alleine und sehr einsam aber dank QC konnte ich inzwischen neue Freundschaften schließen die auch QC anwenden. Inzwischen treffen wir uns regelmäßig und machen in der Gruppe QC, echt genial. Auserdem habe ich wieder den Mut gefunden an meiner Musik weiter zu arbeiten auch dank QC. Ich könnte hier noch vieles schreiben, doch das würde den Rahmen sprengen 😉
Ich freue mich schon auf die nächsten Gruppentreffen.

Bin gespannt was noch alles kommt.

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeiten.

Bis morgen und liebe Grüße
Marijan

Petra und Klaus
Petra und Klaus schrieb am 11. April 2014 um 08:54:
Lieber Tim,
hier eine unserer Erfahrungen mit QC:

die QC Gruppe hat während des Seminars, einer lieben Familie QC geschickt. Heute nach 5 Monaten hat sich die Familienstruktur so verändert, dass jeder in der Familie deutlich fröhlicher und freier geworden ist.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal der ganzen QC-Gruppe.

Liebe Grüße

Petra und Klaus

Donata
Donata schrieb am 5. April 2014 um 19:39:
Hallo, auch ich habe an einem Seminar teilgenommen. Ich habe vieles erfahren und etliche noch vorhandene Zweifel abgelegt .
Ich wende die Quanten Heilung bei mir selbst an und ich spüre Fortschritte.

Christine
Christine schrieb am 4. April 2014 um 12:26:
Mit QC ist sovieles machbar… Ich kannte Quantenheilung schon länger, habe nur nicht gewusst, ob und wie ich es anwenden soll.

Durch das Seminar bei Tim habe ich gemerkt, wie einfach es ist QC anzuwenden.
Es macht Spaß, ist wirksam (manchmal merkt man erst viel später, dass sich was verändert hat) und schenkt mir Ruhe, sobald ich es mache.

Ohne das Seminar hätte ich wohl nie den wirklichen Einstieg geschafft. Danke!

Christa
Christa schrieb am 23. Februar 2014 um 14:50:
QC ist sehr spannend. Ich habe letztes Jahr QC 1 +2 bei Tim besucht und profitiere davon noch heute. Erst glaubt man es schier nicht, dass da ein Feld ist, aber je öfter man es einsetzt, desto stärker spürt man es.
Ich wende QC vorwiegend bei mir selbst an, aber hin und wieder auch bei einer Freundin und diese Momente sind am spannensten, weil ich dadurch merke, dass auch andere es spüren.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen solchen Kurs bei Dir., Tim, zu machen. Die Kurse laufen in sehr netter und guter Atmosphäre ab und ich habe sehr viel für meinen Alltag daraus mitgenommen.

Holger
Holger schrieb am 22. Februar 2014 um 16:17:
Am 15./16. 02.2014 besuchte ich das Seminar von Tim, nachdem ich einige Monate zuvor an einer Informationsveranstaltung diesbezüglich teilnahm. Schon in der Informationsveranstaltung fiel mir die positive Art von Tim auf, die sich meiner Ansicht nach auf die Teilnehmer übertrug.

So entschloß ich mich das erste Seminar zu QC zu buchen.
Auch in dem Seminar gefiel mir sehr die positive Stimmung, die sich von Tim und einem anderen Teilnehmer auf die ganze Gruppe übertrug. Der ganzen Gruppe möchte ich hier diesbezüglich Dank sagen.

Für mich war vieles Wiederholung, da die quantenphysikalischen Grundlagen, angefangen vom Zweispaltenexperiment von 1909, über die Kopenhagener Gruppe ( Max Planck, Heisenberg, Schrödinger, Nicola Tesla u.a. ) über Burkhard Heim und dem Nobelpreisträger für Physik Feynmann zumindest in Grundzügen mir bekannt waren. Dies ergänzt und übertragen auf die Quantenheilung ist schon ein faszinierendes Gebiet.

Auch konnte ich in Gesprächen erfahren, dass das Wissen von Tim und einigen Seminarteilnehmerinnen weit über den Inhalt des Seminares hinausgeht. Ebenfalls fiel mir die sehr positive Art von 2 befreundeten Teilnehmerinnen auf, wobei auch die anderen Seminarteilnehmerinnen voll und ganz zum Gelingen des Seminares beitrugen.

Für mich konnte ich viele Tipps, praktische Übungen und Anregungen mitnehmen, die ich auch in meinem beruflichen Wirken ggf. einsetzen kann, um auch Tiere damit ggf. ergänzend zu therapieren und im Idealfall zu heilen. Da stellt dieses Wissen eine schöne Ergänzung auch bei der Behandlung von Tieren dar.

Ich wünsche allen Teilnehmern, dass sie die gewonnen Informationen und prakt. Übungen erfolgreich zum Wohle der Patienten einsetzen können und werden.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Holger

Thea
Thea schrieb am 20. Februar 2014 um 17:43:
Hallo Tim,
das QC- Wochenende war wirklich eine tolle Erfahrung und eine Bereicherung für mich. Es ist toll wie du mit dieser Methode arbeitest und sie entsprechend weiter vermitteln kannst. Es waren viele Eindrücke, die man zuerst verarbeiten und nacharbeiten muss. Das gesamte Thema ist einfach faszinierend.
Unsere Gruppe fand ich sehr harmonisch. Ich habe viele interessante und liebe Menschen kennengelernt und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Seminar im April.
Herzlichen Dank für dieses beeindruckende, interessante und auch humorvolle Wochenende.

Liebe Grüße Thea

D. Müller-Stark, Heilpraktikerin
D. Müller-Stark, Heilpraktikerin schrieb am 29. Januar 2014 um 14:36:
Hallo Tim,
QC ist unglaublich einfach und effektiv. Seit einem Jahr praktiziere ich QC bei mir selbst, bei meinen Kunden in meiner Naturheilpraxis, bei meinen Katzen…und jedesmal erstaune ich und bin sehr dankbar für diese Erlebnisse und Geschehnisse…
Deine Seminare sind toll und einfach nachzuvollziehen durch Deine Präsenz. So ist QC für jedermann leicht zu erlernen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass noch viel zu wenige Menschen selbst QC praktizieren möchten, dabei ist es so einfach !! Was wäre unsere Welt, wenn jeder QC für sich entdecken würde..!!! Der Weg ist das Ziel…und ich kann jedem nur empfehlen, ein Seminar bei Dir zu buchen!
Herzliche Grüße
D. Müller-Stark
Heilpraktikerin

Erhard
Erhard schrieb am 26. Januar 2014 um 19:31:
Lieber Tim,

Ende November 2013 und im Januar 2014 habe ich beide QC-Seminare mitgemacht. Mir hat sehr gefallen, wie locker und kompetent du die Inhalte rüberbringst und viele Übungen in die Seminare einbaust. Zu den Übungserfahrungen der Teilnehmer gibst du immer wieder hilfreiche Tipps.

Mir hat QC dabei geholfen, Blockaden mehr und mehr aufzulösen, die mich in den letzten Jahren regelrecht gelähmt hatten, beruflich neue Wege zu gehen. Auch bei einigen körperlichen Wehwechen habe ich Verbesserungen erreicht.

Alles in allem Super-Seminare mit einem sehr großen Nutzen.

Herzliche Grüße

Erhard

Sarah S.
Sarah S. schrieb am 5. Januar 2014 um 14:57:
Lieber Tim,
seitdem ich mit QC in Berührung gekommen bin und selbst dieses erleben und Verbesserungen sofort spüren konnte, wusste ich, ich möchte auch selbs Impulsgeber sein können.
Das Pracitioner-Seminar war für mich sehr ergreifend. Zu spüren, was (gemeinsam) alles möglich ist, war für mich sehr bereichernd. Das Seminar war genial und mit allen Teilnehmern ergab sich eine sehr angenehme Atmosphäre.

Seitdem begleitet mich QC auch im Alltag, mit meinen Kindern, sei es bei Einschlafproblemen oder bei Erkältungen und Fieber, sei es bei mir selbst, ob mit Blockaden im Rücken oder möglicher Gelassenheit in schwierigen Situationen.

Erst vor kurzem konnte ich einer Freundin helfen, die von mehreren Krankheiten und OPs auch nicht mit einer schweren Grippe mit Bronchitis gebeutelt war. Nachdem ich ihr das erste Mal Fern-QC (ohne ihr Wissen) gegeben hatte, war sofort das Fieber weg. Am nächsten Tag bin ich zu ihr hingefahren und habe ich von QC erzählt und ihr dann auch wieder gegeben. Wo vorher vom Husten fast kein Gespräch möglich war, hat dieser sich nach der ersten Welle schon sofort beruhigt und bis ich das Haus verlassen habe (ca. 2 Stunden später) hat sie nicht einmal mehr gehustet… Ab dem nächsten Tag konnte sie sogar schon wieder das Haus verlassen, was sie noch an dem Abend nicht für möglich gehalten hatte. Sie hat QC als sehr angenehm, warm und entspanndend empfunden.

Ich danke Dir für Deine Arbeit und freue mich schon, bald alle aus dem Seminar wieder zu sehen!
Herzliche Grüße,
Sarah

Marcus aus Renningen
Marcus aus Renningen schrieb am 31. Dezember 2013 um 14:58:
Ich erinnere mich noch genau an die erste Begegnung mit Dir im Sportstudio, wo Du mir von der Quantenheilung erzählt hast. Ich war sehr neugierig und habe daraufhin an Deinem Infoabend teilgenommen.

Seit etwa einem Jahr kann ich in bestimmten Situationen diese Energien spüren. Ich war echt überrascht wie hoch die Energie am Infoabend war. Am ganzen Körper konnte ich die Vibrationen spüren und ich war danach wie neu aufgeladen.

Daraufhin habe ich mich gleich am Seminar angemeldet. Die 2 Tage waren sehr spannend. Durch diese Methode, die Du spielerisch lehrst, kann ich noch einfacher in diesen energetischen Zustand kommen.

Mit den richtigen Gedanken gepaart ist dann wirklich alles möglich. Gefühlszustände lassen sich sofort anheben, Konflikt Situationen lösen sich bei der Arbeit wie von alleine auf, Schmerzempfinden lässt stark nach, … .

Ich setze QC häufig bei der Arbeit ein, im Bereich Projektleitung Automobilindustrie. Die Energie hat im Laufe des Seminars immer mehr zugenommen.

Zum Abschluss des Seminars haben wir ein Fern QC für meine Frau durchgeführt. Sie ist 2 Wochen vor dem Seminar ins Krankenhaus gekommen und sollte 4 Wochen im Krankenhaus bleiben. Einen Tag nach dem Fern QC hat sich ihr Zustand unerwartet so verbessert, dass sie sofort das Krankenhaus verlassen konnte. Sie wusste nichts von dem Fern QC.

Über die ganze Woche nach dem Seminar konnte ich immer noch die Vibrationen spüren. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen, ganz wichtig ist, dass man Vorort teilnimmt, um im Energiefeld zu sein, welches Tim und alle Teilnehmer zusammen aufbauen. Selbst wenn man diese Felder nicht spüren kann, hat es immer positive Einflüsse.

Ich habe mich jetzt für das 2. Seminar angemeldet und bin sehr gespannt auf diese beiden Tage im Januar.

Liebe Grüße Marcus

Roland
Roland schrieb am 21. Dezember 2013 um 16:28:
Hallo Tim,

QC zu lernen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Es phantastisch, was alles möglich ist. Ich wende QC in allen Lebensbereichen an, sei es privat oder beruflich.
Ich freue mich auf QC2 im Januar.

Herzliche Grüße aus Oberschwaben

Birgit
Birgit schrieb am 19. November 2013 um 11:48:
Hallo Tim,
jetzt liegt das Seminar schon fast 4 Wochen zurück und es ist einfach toll, was sich seither getan hat….QC macht Spaß und ich kann es nur empfehlen, selbst zu "erlernen""..
(bei Tim seid ihr genau richtig!!!)
ich freue mich auf das 2. Seminar und bis dahin heißt es: üben, üben, üben….
ganz liebe Grüße und vielen Dank 🙂

Angela
Angela schrieb am 13. November 2013 um 21:15:
Hallo Tim,

diese Woche hatte ich ein interessantes Erlebnis in Sachen QC.
Aus Unachtsamkeit habe ich mir mit der Autotür, den Ringfinger der rechten Hand eingeklemmt. Wie ich so, mit diesem pochenden, stechenden Schmerz , im Auto saß und nicht in der Lage war loszufahren, da fiel mir Deine "TimeLine" ein……

Das war für mich die Gelegenheit einen Versuch zu starten. Noch ein wenig skeptisch und vor lauer Schmerz hatte ich Bedenken ob ich mich darauf einlassen kann.
Ich bin aus dem Schmerz in QC gegangen…und ich konnte es kaum fassen, sobald ich in QC war und die Intetion gesetzt habe "Ereignis ungeschehen machen" sind die Schmerzen innerhalb Sekunden verschwunden. Die Schwellung am Finger ist ebenfalls sofort zurückgegangen, übrig gelieben ist eine kleine Rötung unter dem Fingernagel.

So etwas habe ich noch nicht erlebt und auch nicht möglich gehalten, dass Schmerzen wirklich so schnell und einfach verschwinden können.

Ich bin total begeistert.

Viele Grüße,
Angela

Bernd
Bernd schrieb am 29. Oktober 2013 um 16:45:
Ein ganz besonderes Wochenendseminar liegt hinter uns. Tim hat uns sehr gut in das Thema eingeführt und uns auch schon viele “Erfolgserlebnisse” mitgegeben. Die Integration in den Alltag beschäftigt mich schon intensiv – das Seminar wirkt nachhaltig positiv nach.
2. Seminar ist auch schon gebucht – die Übung in den Kleingruppen ist sehr gut und wichtig….

 

Weitersagen

More...