QF-Quantenheilung

 

 

Einfaches CMYK

 
 

Quantum Freedom ist der vielleicht schnellste Weg zur Lösung von körperlichen, seelischen und geistigen Problemen.

 

Jeder hat die Fähigkeit!  Lerne selbst,

    • Dich selbst und Andere von Schmerzen und körperlichen Belastungen zu befreien
    • emotionale + seelische Belastungen loszulassen
    • negative Gedanken einfach aufzulösen
    • alle Lebensbereiche spürbar zu verbessern
    • energiegeladener, kraftvoller und ausgeglichener zu sein
    • einfach glücklich zu sein – unabhängig von den Umständen
 

QF – faszinierend und einfach

    • Kinderleicht zu erlernen
    • Sofort spürbar
    • In allen Lebenslagen anwendbar
    • Unglaublich effektiv
 

Quantum Freedom kannst Du jederzeit und sehr einfach anwenden, um körperliche und emotionale Probleme effektiv aufzulösen, genauso wie mentale Blockaden und einschränkende Überzeugungen. Oft verringern sich emotionale oder körperliche Schmerzen buchstäblich in Sekundenschnelle oder lösen sich sogar vollständig auf.

In unseren QF-Seminaren lernst du diese sensationell einfache Methode sicher anzuwenden, so dass du dich danach selbst effektiv behandeln kannst. Die meisten Seminarteilnehmer sind überrascht, wie einfach QF zu erlernen ist und welch sagenhafte Veränderungen in kürzester Zeit möglich sind.

Quantum Freedom vereint bewährte Tradition und moderne Wissenschaft:

Die Grundprinzipien von QF stammen von einer seit Jahrtausenden bewährten Methode der Kahunas auf Hawaii. Gleichzeitig basiert QF auf den Erkenntnissen der modernen  Quantenphysik, nach der unsere gesamte Wirklichkeit ausschließlich aus Licht und Information besteht.

Dies gilt natürlich auch für uns Menschen und unsere Probleme und Blockaden – ganz gleich ob emotionaler oder körperlicher Art. Demnach können all diese Erscheinungsformen durch Reines Bewusstsein schnell, effektiv und nachhaltig transformiert werden.

So kam ich persönlich  zur Quantenheilung:

2010 habe ich das grundlegende Verfahren von Volker Knehr, dem Entwickler von QC – Quantum Clearing, erlernt. QC beinhaltet sowohl die stärksten Verfahren von Bartlett (Matrix Energetics) und Kinslow (Quantum Entrainment) als auch eigene Weiterentwicklungen.

Ende 2011 hat mir Volker Knehr dann vertrauensvoll die Seminarleitung für  dieses wunderbare Konzept übergeben.

Doch auch das großartigste Konzept kann man noch verbessern:

Im Oktober 2014 war dann soweit – die Geburtsstunde von QF – Quantum Freedom. Ich habe meine persönlichen Erfahrungen genutzt, um die Quantenheilung auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Die neuen Seminare sind jetzt noch kraftvoller und ermöglichen es Dir, Dein Leben noch effektiver auf allen Ebenen reicher zu gestalten.

Um es kurz zu sagen: Quantum Freedom ist mein absolutes Lieblingsthema!

Achtung: Quantenheilung ist ein reines Bewusstseins-Verfahren und kein energetisches Verfahren wie z.B. Reiki!
Ich selbst habe Reiki viele Jahre lang praktiziert, mit wechselndem Erfolg. Seit ich Quantenheilung kenne, habe ich kein einziges Mal mehr Reiki angewendet. Warum?

Der Grund ist einfach: Der Einsatz energetischer Verfahren kann unter Umständen selbst bei der besten Absicht unbeabsichtigte Nebenwirkungen haben. Außerdem ist Quantenheilung für mich persönlich einfach klarer und effektiver – meine Erfolge sind deutlich größer. (Reiki bleibt dennoch grundsätzlich ein wertvolles Verfahren, dies nur zur Klärung)

Da Quantenheilung auf einer noch tieferen Ebene des Reinen Bewusstseins funktioniert, sind negative Wirkungen vollständig ausgeschlossen.  Das Schlimmste, was passieren kann, ist     NICHTS.

In den allermeisten Fällen jedoch lassen sich schon nach kurzer Anwendung große Erfolge erzielen.

Die Liste unserer Erfolge wird ständig länger – doch lies selbst (Link weiter unten)

 
 

Weitersagen

More...