Mit diesem Seminar treiben wir es auf die „Spitze“ – versprochen!

Quantenbewusstsein – Heilung geschieht jetzt

 

 

Dieses ganz besondere Wochenende ist perfekt für Dich, wenn Du …:

    • bereits erste Erfahrungen mit der 2-Punkt-Methode gesammelt hast,
    • noch tiefer ins Reine Bewusstsein eintauchen möchtest,
    • noch größere Erfolge mit Quantenheilung erzielen möchtest,
    • neue Wege mit Quantenheilung gehen möchtest,
    • Dir Tipps und Ratschläge wünschst, noch effektiver zu arbeiten,
    • von den Erfahrungen anderer Anwender profitieren möchtest
    • und offen bist für intensive neue Erfahrungen.

 

 

Achtung: Das Seminar ist nicht für Dich geeignet, wenn Du …:

    • der Meinung bist, Quantenheilung bereits perfekt zu können,
    • keine neuen Erfahrungen machen möchtest,
    • Methoden aus dem Mentalcoaching prinzipiell ablehnst,
    • Quantenheilung eigentlich gar nicht anwenden möchtest
    • oder auch denkst, ohnehin nichts in Deinem Leben ändern zu können.

 

 

Es erwarten Dich:

    • 7 Wege ins Reine Bewusstsein
    • Neue effektive „Formate“, um Blockaden schnell und nachhaltig aufzulösen.
    • viele Erkenntnisse aus NLP und Mentalcoaching
    • Chrashkurs „Russisch“
      Einfache bewährte russische Heilweisen
    • Auflösung von Blockaden in Deiner persönlichen Historie bis hin zur…
    • Transformation des Konzeptes KARMA für Dein seelisches Gleichgewicht.
    • Ein durchdachtes Konzept
    • Kompetente Anleitung und große Präsenz durch den Trainer
    • Ein umfangreiches Skript
    • Alltagstaugliche Methoden
    • und ganz sicher jede Menge Spaß + Inspiration
 

 

Das Seminar wendet sich also an alle Menschen, die bereits erste Erfahrungen mit dem Thema Quantenheilung gemacht haben (Voraussetzung: mindestens ein besuchtes Seminar – QF, QC, Matrix, QE,  oder ähnlich) und noch intensiver ins Erleben und Arbeiten eintauchen möchten.

Die bisherigen Seminare waren ein voller Erfolg.

Hier sind einige Kommentare der Teilnehmer:

Ingrid:
Mir hat das Seminar super gut gefallen.
Die Gruppe empfand ich als so harmonisch und stimmiger, als ich es auf einem Seminar bisher erlebt habe.
Du hast deinen „Job“ wie immer richtig gut gemacht
😛
Toll war die Vielfalt an Menschen, die verschiedensten Charakteren und vor allem auch das was man so „nebenbei mitnehmen darf“  aus den Erfahrungsschätzen der Teilnehmer.
Heute Nachmittag nahm ich mir gezielt Zeit das ganze Skript vom Seminar durchzulesen .
Dahinter scheint sich ein ganzes Schatzkästchen an wertvollen Informationen und Anregungen zu verbergen, die in Ruhe nach und nach „abgearbeitet“ werden wollen 
😉

Danke nochmal.
Gaby N.:
Es war sehr intensiv, kompetent und interessant. 3 Tage danach habe ich ständig gesungen und ich fühlte mich so leicht
Sigrid K.:
Lieber Tim, ich bin mit Prashanthi die 550 km aus Dresden-Radebeul zu Dir nach Weil der Stadt mit großer Neugier und positiver Erwartung gefahren. Das war ein ganz tolles Seminar. Jeder brachte sein vorhandenes Wissen und seine Aktivitäten zum Wohle der ganzen Gruppe mit ein, was zu einer sehr großen Harmonie führte.
Bereits nach dem ersten Tag spürte ich, daß sich etwas in mir positiv verändert hatte. Ich bin auch glücklich, neue Freunde gewonnen zu haben.
Die Übungen kann ich sowohl persönlich als auch in meinem Geschäft wirksam anwenden und werde das Skript ab und zu mal durchlesen. Danke. Es hat sich mehr als  gelohnt.
Wir sind frohgelaunt die 550 km ohne Probleme wieder nach Hause gefahren.
Gaby W.:
Hallo lieber Tim,
jetzt komme ich endlich mal dazu, mich bei Dir für das schöne, inspirierende Seminar mit vielen spannenden Begegnungen zu bedanken. Ich war wirklich überrascht, wie tiefgreifend wir gearbeitet haben, ich kenne viele der Anwendungsmöglichkeiten schon mit anderen Methoden, aber mit Quantenheilung ist das alles wirklich leicht zu bewerkstelligen. Ich werde weiter dran arbeiten und bin gespannt auf viele neue Erfahrungen.
Fanny:
Das Wochenende war schon sehr besonders. Versuche es jetzt einfach in meinen Tag einzubinden – gelingt mal mehr mal weniger :o) Auf jeden Fall bemerke ich schon Veränderungen und dann fällt mir meist ein, ah ja das Thema hatten wir am Wochenende bearbeitet. Einfach nur cool!!

Dieses wertvolle Wochenende kannst Du jetzt zum kleinen Preis buchen:

Für nur Euro 277,– kannst Du in Zukunft Dir selbst und Anderen noch effektiver helfen.

Wenn Du weitere Personen mit anmeldest, sind es bereits ab der 2. Person nur Euro 257,– / Person.

Als Seminar-Wiederholer bist Du mit Euro 77,– dabei.

 

Level X – Quantenbewusstsein – das große Plus für Deine Lebensqualität

 
 

Weitersagen

More...