Light your Fire

 

 LyF

 
 
 
 

Dein leichter Weg zu Deiner Traumfigur!

 
 

Mit „Light your Fire“erreichst auch Du schnell, leicht und dauerhaft Dein Idealgewicht

 

An nur 1 Seminartag lernst Du wirklich alles für Deinen Erfolg!

Achtung!

Wenn Du zufrieden mit Deinem Körper(gewicht) bist, dann kannst Du an dieser Stelle bereits aufhören, zu lesen. Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch – genau so soll es sein!“

Solltest Du aber unzufrieden oder sogar unglücklich mit Deinem Gewicht sein, dann wird Dir „Light your Fire“ von großem Nutzen sein.
Vielleicht gehörst auch Du zu den Menschen, die bereits schmerzhafte Erfahrungen mit dem Diäten-Wahnsinn gemacht haben und die am eigenen Leib den berüchtigten JoJo-Effekt erlebt haben. Mit „Light your Fire“ wirst Du definitiv eine Wende zum Erfolg erleben.

 

4 Fragen an Dich:

    • Was wäre, wenn Du wieder so richtig fit, vital und energiegeladen bist?
    • Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich wieder zufrieden im Spiegel betrachtest und dabei nur denkst: „JA!“ ?
    • Wie wäre es, wenn Du Dein Essen wieder mit guten Gewissen genießen kannst?
    • Was wäre das für ein Lebensgefühl, wenn Du selbst entscheidest, was Du isst – vollkommen frei von Gelüsten und Zwängen?

 

Gefallen Dir diese Vorstellungen? Genau da wollen wir Dich mit Light your Fire hinführen.

Du kennst ja die Gesundheitsrisiken von Übergewicht

Wir möchten Dich an dieser Stelle nicht langweilen. Sicher weißt Du selbst, dass durch Übergewicht das Herz stärker belastet wird und Schlaganfälle wahrscheinlicher werden.

Auch ist Dir bestimmt bewusst, dass der gesamte Bewegungsapparat unter dem höheren Gewicht leidet und sich vor allem Knie, Becken und unterer Rücken schneller abnutzen.

Die Liste ließe sich hier fortsetzen: Diabetes, Alzheimer…  Sicher alles gute Gründe, überflüssige Pfunde loszuwerden.

Die Frage jedoch, die für Dich sicher ebenso wichtig ist, lautet: Wie stark leidest Du unter Deinem Übergewicht?

Wie stark belastet es Dich, schnell außer Atem zu kommen, nicht die Kleidung tragen zu können, die Dir wirklich gefällt und vielleicht auch manche Orte wie Freibad oder Sauna zu meiden, die Du eigentlich gerne besuchen würdest?

Sicher hast auch Du schon oft zu Dir gesagt: „Jetzt reicht es!“  Aber was tun? Eine Diät machen?

 

Warum funktionieren Diäten nie auf Dauer?

Herkömmliche Diäten arbeiten einfach mit Ernährungsrichtlinien, die darüber hinaus oft noch sehr fragwürdig sind und auch zu Mangelerscheinungen führen können.

Ja, ein Gewichtsverlust gelingt meistens… während der Diät. Sobald diese aber beendet ist, steigt das Gewicht wieder an, in der Regel sogar höher als zuvor. Wir nennen das den JoJo-Effekt.

Macht das Sinn? Wir finden: Nein!

Außerdem führt das zu großem Frust und gesund ist das ständige Auf und Ab auch nicht wirklich.

Offensichtlich werden durch Diäten die wahren Gründe für Übergewicht nicht aufgelöst.

„Light your Fire“ hingegen setzt genau da an, wo Übergewicht wirklich entsteht und löst die Ursachen wirkungsvoll und dauerhaft auf.

 

Die 4 wahren Gründe für Übergewicht

1) Falsche Glaubenssätze im Kopf – falsche Bilder im Unterbewusstsein

Glaubenssätze sind innere „Wahrheiten“, die wir in unseren Köpfen zum Naturgesetz befördert haben.

Entstanden sind diese sehr häufig in der Kindheit durch Äußerungen und Handlungen unserer Bezugspersonen, die wir uns verinnerlicht haben und für wahr befunden haben.

Negative Glaubenssätze verhalten sich wie Computerviren.

Nehmen wir doch einmal einige „beliebte“ Glaubenssätze zum Thema Essen und Übergewicht mal unter die Lupe:

  • Abnehmen ist Verzicht!
    Ach ja? Überlege doch einmal, was Du alles gewinnst, wenn Du leichter bist:
    Richtig: Vitalität, Körpergefühl, Gesundheit, …

     

  • Im Alter nehmen Menschen einfach zu.
    Wie, Du kennst niemanden, der im Alter schlank ist?

     

  • Mein Stoffwechsel funktioniert nicht gut.
    Der Klassiker! Tatsache ist: der Stoffwechsel funktioniert vollkommen, wenn wir ihn nur lassen. So werden Kohlenhydrate und Fette am Ende einfach zu Kohlendioxid und Wasser verstoffwechselt.
    Heute wissen wir, dass durch negative Emotionen – vor allem durch Angst – der Befehl zum Einlagern der Nahrung gegeben wird.
    Interessant, nicht wahr?

     

Es gibt noch viel mehr solcher Glaubenssätze, aber sicher merkst Du es schon:
Es sind eben keine Naturgesetze, denn sonst gäbe es keine Ausnahmen. Es sind einfach Glaubenssätze und damit veränderlich.

2) Gewinn am Dicksein

Auch wenn sich das zunächst seltsam anhört: Übergewicht kann in der Tat Vorteile mit sich bringen: (Ge-)wichtiges Auftreten, Überlegenheit, Schutz, Abwehr von Aufgaben…

Hier gilt es, Wege zu finden, diesen Gewinn harmonisch auf andere Weise zu erreichen.

3) Verwechslung von Durst und Hunger

Wir Menschen bestehen zu ca. 70 bis 80 Prozent aus Wasser.

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist absolut überlebensnotwendig. Wasser ist unser Lebensmittel Nr. 2 (gleich nach der Atemluft).

Leider ist unser Durstgefühl oft unterentwickelt, weil uns das Trinken schon als Kind abgewöhnt wurde – man umging damit Probleme mit der Nachtruhe oder bei längeren Autofahrten.

Daher verwechseln wir gerne Hunger und Durst. Wir haben eigentlich Durst und reagieren mit Essen.

4) Essen aus emotionalem Hunger

Sicher liegt hier meistens der Hauptgrund für Übergewicht.

Wenn wir aufgrund frühkindlicher Erfahrungen Essen mit positiven Emotionen verbinden, dann versuchen wir heute, uns über das Essen (unbewusst) wieder genau diese Emotionen zu machen.

Das bedeutet, es geht gar nicht um das Essen, sondern um die Emotion.

Vielleicht war auch bei Dir Essen verbunden mit Trost, Zuwendung, Beruhigung, Liebe oder Anerkennung.

Essen ist also zu einem Symbol für eine angenehme Emotion geworden. Und dieser emotionale Hunger kann durch Essen definitiv nicht gestillt werden.

Die gute Nachricht: diese Verknüpfungen lassen sich auflösen!

 

Darum ist „Light your Fire“ jeder Diät haushoch überlegen!

Light your Fire setzt direkt bei diesen 4 Gründen für Übergewicht an. So wird das Problem direkt an der Wurzel gepackt und dauerhaft entfernt.

Dazu arbeiten wir auf 5 Ebenen:

1. Auf der Ebene des Verstandes
Hier geht es um Wissen. Du erfährst die wirklichen Gründe für Dein Übergewicht und lernst die Gesetzmäßigkeiten kennen, nach denen Du Dein Idealgewicht zuverlässig erreichst.

2. Auf emotionaler Ebene
Du lernst, wie Du buchstäblich im Handumdrehen eine Hauptursache für Dein Übergewicht auflöst: die (meistens unbewussten) negativen Emotionen.
Mal ganz ehrlich: wann essen wir Menschen wirklich nur aus reinem Hunger heraus? Meist futtern wir doch aus einer emotionaler Bedürftigkeit heraus, praktisch um uns etwas „Gutes“ zu tun.

3. Auf der Ebene des Unterbewusstseins
Negative Glaubenssätze sind ein wirkungsvolles Hindernis für Erfolg. Von diesem Ballast befreien wir Dich mit unserem Erfolgs-Trance-Coaching. Dabei werden neue positive Impulse und Bilder verankert. Außerdem lernst Du, wie Du selbst zusätzlich sehr wirkungsvoll mit positiven Glaubenssätzen arbeiten kannst.

So entstehen ganz natürlich neue förderliche Gewohnheiten.

4. Auf der Ebene der Fähigkeiten
In unserem Seminar lernst Du Top-Methoden kennen, die Dich in Deine Mitte bringen und Deinen Fokus auf Erfolg stärken.

5. Auf der Ebene des Handeln
Die 7 Power-Regeln und vielen hilfreichen Tipps helfen Dir, sofort ins Handeln zu kommen. So wirst Du deutlich spüren: wer handelt, hat die Macht und die Kontrolle.

Light your Fire geht damit schon deutlich weiter als herkömmliche Mental-und Hypnose-Programe, bei denen zudem ein ganz wichtiger Punkt zu kurz kommt:

 

Deine Gesundheit

Ja, wir wollen, dass Du erfolgreich abnimmst – ein gutes Mentalprogramm kann das auch leisten.

Nach unserer Meinung darf es aber nicht nur ums reine Abnehmen gehen. Dieses Loslassen von Gewicht muss auch auf gesunde Weise geschehen. Denn was ist wichtiger als Deine Gesundheit? Und genau die liegt uns besonders am Herzen.

Im Klartext:
Light your Fire verbindet ein erstklassiges neues mentales, emotionales und Trance-Training mit wertvollen Tipps für eine dauerhaft gesunde Ernährung.

Dafür haben wir den erfahrenen Ernährungs-Coach Gaby Paland eingeladen. Sie informiert sehr praxisnah und alles, was sie sagt, ist leicht im Alltag umzusetzen.

Es wird Dir ein Leichtes sein, diese Schätze in Dein Leben zu integrieren.

 

22 sehr gute Gründe für „Light your Fire“:

    • Du nimmst spürbar ab OHNE zu hungern
    • Deine Vitalität steigert sich
    • Kraft und Energie nehmen spürbar zu.
      Das ist wie bei Autos: weniger kg = mehr PS pro kg.
    • Deine Beweglichkeit nimmt zu.
    • Die Zufriedenheit mit Dir selbst und Deinem Körper wächst.
    • Dadurch gewinnst Du an Ausstrahlung und Charisma.
    • Dein Selbstwertgefühl steigert sich spürbar.
    • Dein Erfolg wird Bewunderung bei Familie und Freunden auslösen.
    • Du kannst wieder genau die Kleidung einkaufen, die Dir gefällt.
      Shoppen wird wieder zur Freude.
    • Du nimmst an den richtigen Stellen ab.Du verlierst Fett, keine Muskulatur.
    • Orte, die Du vielleicht schon lange nicht mehr mit einem guten Gefühl aufgesucht hast, werden wieder attraktiv – Freibad, Sauna, Strand, …
    • Du wirst zu einem Vorbild für Andere.
    • Dein Allgemeinbefinden und Deine Gesundheit danken es Dir.
    • Du nimmst schnell und dauerhaft ab – ohne quälenden Jojo-Effekt.
    • Dabei musst Du Dich nicht im Sportstudio quälen
      (bitte richtig verstehen – Bewegung ist klasse, für Deinen Erfolg ist schweißtreibender Sport jedoch nicht erforderlich.)
    • Du hast viel mehr Lust, aktiv und kreativ zu werden.
    • Anstatt mit schlechtem Gewissen kannst Du Dein Essen wieder so richtig genießen.
    • Esszwänge gehören der Vergangenheit an.
      Freue Dich auf das gute Gefühl von Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit.
    • Kein mühsames Zählen von Kalorien und Fettaugen – dafür leichter Erfolg.
    • Alles, was Du brauchst, bekommst Du im Seminar.
      Du benötigst keine Präparate oder Nahrungsergänzungsmittel.
    • Du zahlst nur Deine Seminargebühr.
      Klartext: Keine Folgekosten, Mitgliedschaften oder andere versteckte Kosten.
    • Nach nur 1 Tag bist Du bereit!
 

Du siehst: Mit LyF löst Du auf allen Ebenen einen positiven Wandel aus.

Hier erfährst Du ganz konkret, was Dich im Seminar erwartet und was Dein Beitrag ist:

 

Weitersagen

More...