Erfolgsberichte unserer QF-Teilnehmer

In diesem „Gästebuch“ kannst Du Deine eigenen Erfahrungen mit QF mitteilen.
Ganz gleich, ob beim QF-Gratis-Abend, bei den Seminaren oder aus der Zeit danach  – wir freuen uns über Deine Nachricht.

Natürlich kannst Du auch einfach die Erlebnisse der anderen QF-Anwender lesen und so erfahren, welche erstaunlichen Dinge mit QF möglich sind.

Anmerkungen:

  • Die Beiträge werden vom jeweiligen Anwender selbst eingetragen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der Berichte
  • Wenn Du einen Beitrag verfasst, kannst Du Vor- und Nachnamen angeben oder nur den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens sowie als Ergänzung gerne auch den Wohnort – z.B. Peter Müller oder Peter M.  oder Peter M. aus Stuttgart

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.225.8.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge

Gaby aus Nagold
Gaby aus Nagold schrieb am 21. Juli 2013 um 17:14:
Ich kenne Reiki und war auf der Suche nach einer neueren anderen Heilmethode. Ich kenne Quantenheilung aus Berichten von Freunden und war sehr gespannt auf den Erlebnisabend. Ich war schon vorher entschlossen, das Seminar zu machen, wurde dort aber vollends bestätigt.
Das Seminar war toll, vielfältig, abwechslungsreich und spannend, aber auch lustig.
Sehr inspirierend und interessant war auch der Austausch innerhalb der Gruppe.

Erika N., Weil der Stadt
Erika N., Weil der Stadt schrieb am 21. Juli 2013 um 17:11:
Das Seminar war und ist empfehlenswert, da man für sich selbst und seine Nächsten wirklich Gutes geben kann.

Fanny
Fanny schrieb am 16. Juli 2013 um 22:53:
Hallo,
ich habe QC auf einem Gratis-QC-Abend kennengelernt. War für mich total neu, spannend & faszinierend. Natürlich wollte ich wissen, ob & wie QC funktioniert. Habe also all meinen Mut zusammengenommen & mich von Tim behandeln lassen. War von mir etwas enttäuscht, nicht zu den „Fallern“ zu gehören. Dennoch die Neugier war geweckt, die Chemie zwischen uns Teilnehmern stimmte & so haben wir uns direkt als Gruppe für das QC 1-Seminar angemeldet.
Mir ist es am Anfang richtig schwer gefallen, mich auf QC einzulassen – sprich QC einfach geschehen zu lassen, ohne ständig darüber nachzudenken, wie es genau funktioniert. Dank Tim und dem gemeinsamen Üben und Anwenden, viel es immer leichter und es hat einen Riesenspass gemacht, auf diese Entdeckungsreise zu gehen. Die wir mit QC 2 fortgesetzt haben…
Seitdem habe ich QC immer mehr in meinen Alltag integriert. Ich finde es einfach genial, es direkt anzuwenden, wenn mal der Schuh drückt. Grad mit meinem kleinen Wirbelwind – sie stürmt eben mit ihren 3 ½ Jahren durchs Leben und so gibt’s öfters mal eine „AUAAAA“ – dann bringt ihr QC schnell Linderung und ich gehe natürlich auch selbst viel ruhiger & gelassener mit der ganzen Situation um. QC ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für mich & meine Familie. Die Themen werden nicht mehr verdrängt, sondern direkt in die Hände genommen :o) Auch mit Fern-QC erlebe ich richtig tolle Erfolge.
Ich sag nur, probiert QC für Euch aus. Und geniesst Tim, den Mann mit dem Weichzeichner in der Stimme, mit seiner so liebenswerten Art & seinem riesengrossen Herzen!
DANKE DIR TIM! Du hast unser Leben zum Positiven verändert. Mach weiter so.
Sonnige Grüße,
Fanny

Ingrid
Ingrid schrieb am 15. Juli 2013 um 21:26:
Hallo!
2012 nahm ich bei Tim am QC1 und QC2 Seminar teil. Nachdem ich nun schon über ein Jahr wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich natürlich gerade an dieser Stelle davon berichten.
QC ist eine ganz außergewöhnliche Heilmethode, die ich zwischenzeitlich in quasi allen Lebenslagen in meinen Alltag integriert habe. Die Erfolge sind zum Teil so genial, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Sobald ein Thema auftaucht, mache ich einfach QC. Manchmal geschehen quasi Wunder, indem heftige Schmerzen innerhalb von 10-15 Minuten komplett weg sind und nicht wieder kehren, manchmal ist zumindest eine sehr große Linderung spürbar innerhalb kürzester Zeit. Auch bei seelischen Themen hat sich für meine Familie QC als ein echter Segen erwiesen. Ob zur Vorbereitung auf eine schwierige Klassenarbeit oder wenn sonst wo der Schuh drückt bei meinen Kindern (14 und 18) kommt QC zur Anwendung mit wirklich tollen Ergebnissen. Sie gehen leichter und besser mit dem oft selbst auferlegten Leistungsdruck um. In meinem Leben ist vieles einfacher und harmonischer geworden mit QC.
Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle!
Ich kann die Seminare bei Tim wirklich wärmstens empfehlen. Er bringt die Theorie zum Thema super gut verständlich rüber. Während beim praktischen Teil in der Gruppe geübt wird, ist er stets präsent und für alle Fragen offen.Mir haben die Seminare wirklich Spaß gemacht und waren rückblickend betrachtet eine sehr große Bereicherung.
Herzliche Grüße
Ingrid

Vesna Francke
Vesna Francke schrieb am 18. Juni 2013 um 12:22:
hallo Tim
Hier mit möchte ich mich bei dir bedanken für die Befreiung von meinen extremen Schulter schmerzen wo ich HATTE. Dank deiner QC-Quantenheilung bin ich jetzt schmerz frei. und kann
meine haare selbst waschen was ich bis dato nicht konnte. Schön das es solche Leute wie dich gibt. Zu erst hatte ich vor der Behandlung zweifel das es funktionier weil ich zu wenig über diese Heilung wusste nun hast du mich überzeugt und zu gleich geheilt dafür möchte ich mich nochmals bei dir recht herzlichst bedanken .und sage DANKE!!!!!!! Mach weiter so denn da draußen gibt es so viele die Schmerzen haben und Du helfen kannst.. Ganz liebe Grüsse Vesna Francke

Hans
Hans schrieb am 8. Juni 2013 um 11:36:
Lieber Tim, am 18. Okt. 2012 war für mich ein ganz besonderer Tag als ich durch Dich und Deine QC-Methode innerhalb von 10 Minuten von meinem alten Ärger aus vielen Jahrzehnten befreit wurde. Nach solch einem wundervollem Erlebnis habe ich meine Familie für das QC-Seminar angemeldet. Wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Seit diesem wunderbaren Seminar wenden wir täglich diese gigantische Methode mit viel Erfolg an. Wir sind begeistert.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
Du bist ein wunderbarer liebenswerter Mensch.

Melanie
Melanie schrieb am 7. Juni 2013 um 15:27:
Letztes Jahr war ich Teilnehmerin der beiden QC-Kurse und habe sehr positive Veränderungen gespürt. Täglich wende ich QC an und erleichterte mir den Alltag der stressigen Arbeit und den Umgang mit Kollegen oder Mitmenschen. Ich bin viel gelassener geworden. Nach der langen schwierigen Zeit der Arbeitslosigkeit habe ich die Thematik im 2. QC-Kurs zum Anlass genommen, dass das damalige bevorstehende Vorstellungsgespräch gut verlaufen wird und so war es. Es hat geklappt! Ich denke gerne an die schönen Kurswochenenden und an die unterschiedlichen netten Teilnehmer und das Miteinander zurück. Es hat mir sehr gut getan und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Anfangs war ich skeptisch, aber ich habe für mich herausgefunden, dass es nichts einfacheres gibt als QC anzuwenden. Freunden biete ich QC an und es gab immer Erfolgserlebnisse. Teilgenommen habe ich auch an dem Seminar "Easy Active Plus". Für mich hat es sich gelohnt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich jede Woche abgenommen. Allerdings habe ich mich strikt an den Ernährungsplan gehalten und esse immernoch viel bewusster. Mir geht es seitdem viel besser und kann die Seminare jedem, der sich in einer "auswegslosen" Phase befindet oder unter der ein- oder anderen Krankheit leidet, weiterempfehlen.
Man sollte QC einfach selbst für sich entdecken und sich gar nicht viele Gedanken machen, ob es funktionieren wird – auch nach der Teilnahme der beiden Kurse. Ich finde es sehr gut, dass Tim Gratis-Abende anbietet. Allerdings sollte man den Mut haben – was mir damals gefehlt hat – es live auszuprobieren und sich von ihm behandeln zu lassen, oder zumindest testen, ob man ein "Faller" ist oder nicht.

Tim ist ein sehr angenehmer und natürlicher Coach, der niemandem irgendetwas aufdrängt und den Teilnehmern äußerste Aufmerksamkeit schenkt.

Ich danke Dir Tim und meiner Mutter, die mich über Marion erst auf QC aufmerksam gemacht hat!

Liebe Grüße,
Melanie

Birgit S.
Birgit S. schrieb am 5. Juni 2013 um 19:27:
Hallo,
ich möchte meine positiven Erfahrungen durch QC weitergeben:
Bei einem Einzel-Coaching im Frühjahr 2012 habe ich erlebt, wie QC Verspannungen im Gesicht- und Kieferbereich gelöst hat. Seither lebe ich dauerhaft ohne diese Muskelverspannungen, die Folgen eines Traumas vor 30 Jahren waren.
Im QC- Practitioner-Seminar bei Tim habe ich dann die Grundlagen erlernt.
QC hilft mir besonders bei innerer Unruhe, Depressionen und Angstgefühlen wieder in ein Wohlbefinden zurückzufinden. Das Tolle ist: du hast die Hilfe immer dabei, kannst sie überall für dich oder andere anwenden und du kannst absolut NICHTS falsch machen!
Ich kann nur jeden ermutigen, Quantum Clearing kennenzulernen.

iris
iris schrieb am 5. Juni 2013 um 17:37:
Lieber Tim, ich schon wieder. Hier noch ein Heilungsbericht der witzigen Art:
Nachdem ich den Kurs bei Dir gemacht hatte, fragte mich eine Freundin, ob es denn stimme, dass dabei die Leute umfallen würden, das könnte sie sich gar nicht vorstellen. Da ich leider nicht lange Zeit hatte, haben wir \"gespielt\". Sie sagte, daß sie schon sehr lange Zeit ziemliche Schmerzen am Fußknöchel hätte und die möchte sie gerne loswerden. Nur zum zeigen habe ich mich innerlich auf \"Fuß schmerzfrei\" eingestellt und hab die Welle durchgehen lassen. Dabei hat es sie dermassen umgehauen, da war es gut, daß da ein Stuhl gleich hinter ihr stand. So, damit war die Neugier befriedigt, sie wußte, dass es die Leute wirklich umhaut. Mehr wollten wir ja gar nicht.
Einen Tag später meldete sie sich und war total glücklich. Sie war wieder fit wie schon lange nicht mehr und die Fußschmerzen waren völlig ! verschwunden. Und das nur, weil ich etwas zeigen wollte… Der Erfolg war einfach gigantisch und vor allem – die Schmerzen sind bis zum heutigen Tag weg geblieben ! Ist schon toll, nicht wahr ?
Nochmal liebe Grüße
Iris

iris
iris schrieb am 5. Juni 2013 um 17:25:
Lieber Tim, ich hatte letztes Jahr an Deinen QC-Ausbildungen teilgenommen. Beim zweiten Kurs hatte ich ein paar Tage vorher einen echt unangenehmen Hexenschuß erwischt, der mich stark am mich-bewegen hinderte und auch ziemlich schmerzhaft war. M. hat mir eine Liege mitgebracht, damit ich überhaupt teilnehmen konnte – weißt Du noch ? Am ersten Tag wurde es ein wenig besser aber nicht so ganz durchschlagend. Am zweiten Tag, als einer der Teilnehmer mich behandelte, knackste es auf einmal im Kreuz und ich war schlagartig schmerzfrei ! Ich war so glücklich, ich kann Dir gar nicht sagen wie 🙂 – einfach gigantisch.

Liebe Grüsse
Iris

 

Weitersagen

More...